Dienstag, 8. Februar 2011

Me-Made: Tag 8

Eigentlich wollte ich ja heute aussetzen: Arbeit, gleich kommt Besuch, morgen noch ein Geburtstag der vorbereitet werden will....und wahrscheinlich fällt mein Streifzug durch die anderen Me-Made-Beiträge kurz aus....
Aber die Sonne scheint heut so schöön, da habe ich einen Sommerrock rausgekramt. Der Rock ist ein 8 Bahnenrock nach einem alten Burdaschnitt...
 Das Oberteil ist gekauft und nicht schwarz, sondern braun und da ist der Stoff  noch mal besser zu sehen:
Schönen Tag euch allen!! Die anderen Damen findet ihr hier

Kommentare:

  1. *seufz* Du hast lauter so tolle Röcke!....wenn ich mal ein nettes Figürchen dafür hätte....

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja toll. So eine schöne Farbkombi - den würd ich mir sofort auch zulegen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock ist wunderschön - ein schlichter Schnitt zu einem ganz tollen Stoff.
    Und dann steht er Dir auch noch so gut. Ein Hauch von Frühling ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  4. Genau nach meinem Geschmack - Schnitt einfach, Stoff toll und kann seine volle Ausstrahlungskraft entfalten :D

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal ein Achtbahnenrockfan. Ich habe sie früher geliebt, diese gut sitzenden schwingDinger. in denen frau sich so Frau fühlen kann.
    Sollte ich mal wieder in meinem aktuellen format nähen.
    Deiner ist besonders schön farblich und die Spitze mmmmmmmh+

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so ein toller Rock, der gefällt mich auch richtig gut. Ach ja, ich hätte gern mehr Zeit zum Röckenähen.

    Liebe Grüße von der Trolljente

    AntwortenLöschen
  7. Du bist einfach ein Frau mit Stil und Klasse. Alles sieht so schön und stimmig aus bei dir.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen