Sonntag, 27. Februar 2011

Randgedanken

Jetzt ist der Februar schon so gut wie rum und ich kann außer einem Kleid, welches ich mir für morgen aufspare, wirklich nix mehr beisteuern. So als Nähküken habe ich einfach keine vorzeigbaren Schätze mehr, aber beim nächsten Mal, welches es bestimmt geben wird (?!-wink zu catherine), dann bin ich bestimmt schon besser ausgestattet.
Für mich war der Monat auf vielen Ebenen sehr inspirierend, aber dazu demnächst mehr.
Liese kommentierte zu meinem letzten Post, warum dieser Hosenschnitt offensichtlich so vielen Frauen paßt wie angegossen, und ich glaube im Wesentlichen ist es die ausgestellte weite Hosenform, die die Hose bequem und figurschmeichelnd macht. Mein Söhnchen fragte mich übrigens: "Mama ist das ein Rock?....-nee, das ist doch keine Hose:::!"

Gestern kam mit der Post eine echte Postkarte von einer Freundin im fernen Süden, die mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte-schön!!!!
Wollt ihr sie mal sehen?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!  hier entlang geht es zu den anderen Me-Made-Damen;)

Kommentare:

  1. ...das wiederum zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
    :))

    Arbeite gerade an den Fasnachtskostümen für die Mädels: grüne Marsmännchen wollen sie sein...

    AntwortenLöschen
  2. Kicher-schöne Idee! Die Fotos von den 3 Marsmädels will ich unbedingt sehen:)

    AntwortenLöschen
  3. Postkarte? Gib es nur zu. Es handelt sich um Dein WAHRES ICH und Deinen Lieblingsklamöttchen.

    Sehr schön, sehr schön!

    Nice Sunday,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Oh da bin ich ja schon auf morgen gespannt...

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde für ein "Nähküken" hast du im vergangenen Monat eine ganze Menge hier gezeigt. Ich habe mich bis heute nicht an eine einzige Hose gewagt und auch so viele andere tolle Stücke bewohnen scheinbar deinen Kleiderschrank. Darauf kannst du mächtig stolz sein. Es war wirklich schön, die Sachen hier zu verfolgen.

    Ach - und ein hübsches Nostalgie-Kärtchen hast du bekommen!

    Grüßlis, Nancy

    AntwortenLöschen