Mittwoch, 9. Februar 2011

Gretchenfieber

Nicht für mich...

ein romantisches Gretchen für eine liebe Freundin:



Tschüüß!!! -ich geh mal wieder Geburtstagfeiern-den 3. und letzten für diesen Monat :)
Dann geht es auch wieder an die Maschine um nur für mich einen Rock ( was sonst?:) zu nähen. Zugeschnitten liegt er schon im Nähzimmer....

Kommentare:

  1. ein wunderschönes täschchen! würdemir seeeeehr gut gefallen :-)
    liebe grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  2. ganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganz ... äh ganz süß :o) so eine will ich auch bald probieren- lg

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt kann ich auch kommentieren! :)
    Dieses Gretchen gefällt mir bis jetzt am besten! :)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, einfach nur schön das Täschchen und die Farben sehr dezent!
    Schöne Sachen zauberst Du!
    Habe mich zu Dir verlinkt, möchte gerne mehr von Deinen Werken sehen :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Ganz zart und romantisch. Und diese vielen kleinen Details! Die ist dir toll gelungen!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen