Donnerstag, 3. Februar 2011

Kleine Geschenke

Leider gibt es heute keinen Me-Made Post von mir-ich bin arbeitmäßig so eingespannt und morgen gehts für ein Paar Tage in den Harz, da heißt es Kofferpacken und noch mal arbeiten, Kind aus dem Kinderladen holen und rauf auf die Autobahn!
Mein Mann hat in der Zeit Geburtstag und euch kann ich sein Geschenk ja schon mal zeigen (er guckt heut bestimmt nicht mehr hier rein) Es ist eine Gemütlichhose für zu Hause und den Stoff hat mein Sohn ausgewählt:


Ach und noch was:
"Was ist das denn schon  wieder", dachte ich als ich darüber im Apfelbäckchen-Magazin las...
Beim Weiterlesen fand ich die Idee super und freue mich, wenn ihr mitmacht! So gehts:


Zur Erklärung, die ersten 5, die zum einem CraftItForward Post einen Kommentar hinterlassen, bekommen vom Schreiber des Posts jeweils etwas handgemachtest geschenkt. Nun sind die jenigen aber auch aufgefordert in Ihrem Blog auf die Aktion hinzuweisen und schenken widerum den nächsten 5 Kommentatoren etwas selbsthergestelltes, handgemachtes irgendwann in 2011 und so gehts immer, immer weiter! Wie ein Virus, aber einer von denen, die man gern verbreitet. Wahrscheinlich der Einzige, den man gern verbreitet. ;)
 
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. perfekte chill-hose - so eine steht bei mir auch auf der todo-liste - stoff ist auch schon da und irgendwann auch das zeitfenster - das kleine herz ist süß !

    AntwortenLöschen
  2. sieht cool aus, aber das herzchen ist der Knüller, Burner, Hammer - du weißt schon.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im Harz!
    Ich versuche immer, ein WE dort zu verbringen, dieses Winter sollte es nicht sein.
    Gut Schnee und Sonne
    wünscht
    Tally

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja... da hat es der liebe Herr Knopf aber in Zukunft sehr gemütlich!... der hat es aber gut... :) Das ist ein schönes Geschenk!

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Schau mal auf meinem Blog vorbei! Hab da was für Dich! ;-)
    GLG und schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen